Werden Sie Mitglied!

Sie möchten die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr unterstützen, vielleicht auch selbst im Einsatzdienst tätig werden? Sie haben ein oder mehrere Kinder die Interesse an der Feuerwehr haben?

Dann melden Sie sich bei ihrer Feuerwehr, neben Ausbildungsdiensten und abwechslungsreichen Veranstaltungen erlernen Sie in den Lehrgängen das "Handwerk" des Feuerwehrmannes oder der Feuerwehrfrau.

Hierbei sind weder ihre Herkunft, noch ihr Geschlecht, ihre politischen Überzeugungen oder sexuelle Orientierung ein Hindernis. Entscheidend für die Aufnahme in der Feuerwehr ist vor Allem eines...die Motivation!

An jedem letzten Freitag im Monat trifft sich die Einsatzabteilung der Feuerwehr Dardesheim, beginn ist 18:00 Uhr, schauen Sie vorbei!